Dissertation erfolgreich verteidigt

29. April 2021 / Bernd Zweschper

cum laude: Alireza Salimi verteidigt seine Dissertation

Herr Salimi hat seine am Institut für Geotechnik (IGS) erarbeitete Dissertation zum Thema "Investigation and Evaluation of Rock Mass Characteristics for Development of New TBM Performance Prediction Model in Hard Rock Conditions" am 29.04.2021 erfolgreich verteidigt. Der Vorsitzende des Promotionsverfahrens Herr Prof. Dr.-Ing. Hans Christian Jünger gab das Ergebnis "cum laude" im Anschluss an die mündliche Doktorprüfung, die unter den besonderen Bedingungen der Corona-Krise unter Einhaltung der Abstandsregeln und des Hygienekonzepts der Universität Stuttgart stattfand, bekannt. Das Institut für Geotechnik gratuliert Herrn Salimi und wünscht ihm für seinen weiteren Werdegang alles Gute und weiterhin viel Erfolg.